Ausstellung

"4 K Fotogalerie"

beim 9. Internationalen Medienfestival

 

 

 

 

Fotoausstellung im Rahmen des 9. Internationalen Medienfestivals 2017 im Foyer der Neuen Tonhalle in Villingen-Schwenningen vom 10. – 12. März 2017

 

Dort werden ausgesuchte Fotografen ihre Bilder auf 65 Zoll großen 4 K-Monitoren präsentieren. In diesem Jahr bin ich auf Einladung der Festival-Leitung mit 50 "bodenständigen" Fotos  dabei.

Der Eintritt zu dieser speziellen Fotogalerie ist frei.

 

 

 

Ausstellung

"4 K Fotogalerie"

beim 9. Internationalen Medienfestival

Allianz-Arena

 

Fotoausstellung im Rahmen des 9. Internationalen Medienfestivals 2017 im Foyer der Neuen Tonhalle in Villingen-Schwenningen vom

10. – 12. März 2017

 

Dort werden ausgesuchte Fotografen ihre Bilder auf 65 Zoll großen 4K-Monitoren präsentieren. In diesem Jahr bin ich auf Einladung der Festival-Leitung mit 50 "bodenständigen" Fotos  dabei.

Der Eintritt zu dieser speziellen Fotogalerie ist frei.

 

Ausstellung

beim 9. Internationalen Medienfestival

"4 K Fotogalerie"

 

 

 

Fotoausstellung im Rahmen des 9. Internationalen Medienfestivals 2017 im Foyer der Neuen Tonhalle in Villingen-Schwenningen vom 10. – 12. März 2017

 

Dort werden ausgesuchte Fotografen ihre Bilder auf 65 Zoll großen 4K-Monitoren präsentieren. In diesem Jahr bin ich auf Einladung der Festival-Leitung mit 50 "bodenständigen " Fotos  dabei.

Der Eintritt zu dieser speziellen Fotogalerie ist frei.