Click For Details
Click For Details

 

Vernissagen

Voll war´s ...... schee war`s ..... bei der "Er"-Öffnung der Ausstellung

 

Mein herzlicher Dank gilt:

Sabine Rinberger, der Musäumsdirektorin für Ihre sehr freundschaftliche Begrüßung

Christian Ude, dem jüngsten Altoberbürgermeister und Ehrenbürger Münchens für seine informativen

launigen 2.463 Einführungsworte

Bernadette Obergrußberger, der Wirtin des Turmstüberls und ihren Kolleginnen für die professionelle und

freundliche Bewirtung der Feierlichkeiten

Otto Göttler und dem Zither Manä für ihre musikalisch/humorige (Unter)-Haltung des Abends

 

und allen die da waren, für den Besuch, die vielen interessierten Augen-Blicke, die netten Gespräche und vielfältigen und skurrilen Anmerkungen während der Vernissage und bei der anschließenden Feier im Turmstüberl des Valentin-Karlstadt-Musäums.

 

Leider sind viele Interessierte wg des Andrangs gar nicht mehr ins Musäum gekommen und "mussten" in benachbarte Lokalitäten ausweichen. Dieser Besucheransturm war vor über 700 Jahren beim Bau des Musäums noch nicht ganz abzusehen und tut mir aufrichtig leid.

 

Dieser Umstand hat aber auch etwas Gutes. Denn wir haben deshalb die Bilder nicht gleich wieder abgehängt. Sie waren noch bis zum 28. April im Musäum zu den üblichen Öffnungszeiten zu sehen.

 

 

Valentin-Musäum

Eiskanal im 5.Stock

 

Mein besonderer Dank gilt Ulla Baumgart, Andrea Feicht, Fritz Müller, Franz Schörner, Maximilian Weinzierl, und Dieter Schnöpf, für die Fotos von den Vernissagen.

 

 

Vernissagen

Eiskanal im 5.Stock

Mein besonderer Dank gilt Ulla Baumgart, Andrea Feicht, Fritz Müller, Franz Schörner, Maximilian Weinzierl, und Dieter Schnöpf, für die Fotos von den Vernissagen.