U-Bahnseminar

Nachdem es letztes mal so viel Spaß gemacht hat, gibt es zusammen mit Christian Horn und mir eine weitere Stadtwanderung in Münchner U-Bahnhöfen.
Normalerweise bin ich nicht mehr oft als Referent im Einsatz; aber bei Christian mache ich gerne eine Ausnahme!

Es geht um “neue Perspektiven“, um ungewöhnliche Motive, im Münchner Untergrund. Mein Thema der letzten Jahre.
Unser Fotografie-Seminar richtet sich an alle Interessierten der digitalen Fotografie. Ganz gleich, ob Sie schon fotografieren können oder dies erst mit der neuen digitalen Fotokamera lernen möchten.

Wir werden uns diesmal, bevor die Massen wieder zur „Wiesn“ strömen, mit der Schwanthalerhöhe und der Theresienwiese auseinandersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.