Erster Geburtstag unseres Enkel Luis

Der Opa mit seiner Kamera war selbstverständlich gefragt beim ersten Geburtstag von Luis in Nürnberg. Nicht beim offiziellen Kindergeburtstag, sondern ein paar Tage früher, in aller Ruhe.

Durch meine jahrelangen bodenständigen Foto-Aktivitäten war es für mich keine besondere Umstellung in Augenhöhe mit meinem Enkel zu fotografieren. Wie man/frau sieht, war er scheinbar selbst überrascht, wie schnell die Zeit vergangen ist. Für mich ist es jedes Mal ein ergreifendes Gefühl ihn zu beobachten, egal ob mit oder ohne Kamera.
Schön, dass es mit der Menschheit weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.