Presse zur Trierenberger Goldmedaille

Die Reaktionen und die Presse von Süddeutscher Zeitung, Münchner Merkur, Stadtspiegel usw. auf meine Goldmedaille beim Trierenberger Super Circuit waren richtig super. Aber keine Angst, ich passe noch durch den Türstock.
Hier der Bericht vom Freisinger „forum“:
https://www.dropbox.com/s/88dshgcs55tmutq/forum-Trierenberg-Start.pdf?dl=0
Das o.a. Bild ist neben dem Siegerfoto auch in die Endauswahl in der Kategorie „Architektur“ und in den aufwendig gestalteten Katalog gekommen.
Es zeigt die Fassade des Einkaufszentrums am Hasenbergl „Mira“ mit der Kamera am Boden und dem extremen Weitwinkel, wie könnte es anders sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.