Ausstellung „Mein wildes Deutschland“ von Norbert Rosing

Spektakuläre Schwarz-Weiß-Naturaufnahmen aus den schönsten Wildnisgebieten Deutschlands sind ab 15.2. im Nationalparkzentrum Thiemsburg.
Norbert Rosing, mit dem ich seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden bin, ist als professioneller Tier- und Naturfotograf weltweit unterwegs und hat dabei viele internationale Auszeichnungen erhalten. Seine Bücher „Wildes Deutschland – Bilder einzigartiger Naturschätze“ und „Deutschlands wilde Wälder – Eine Liebeserklärung“ zeigen unser Land und unsere Wälder, wie sie kaum jemand kennt.

Norbert Rosing wird bei der Eröffnung anwesend sein, in die Ausstellung einführen und selbstverständlich auch sein neues Buch „Wildnis“ signieren:
Freitag, 15. Februar 2019, 15:00 Uhr im Nationalparkzentrum Thiemsburg.

näheres: https://www.nationalpark-hainich.de/de.html

Das Bild zeigt mich zwischen Norbert Rosing (re) und Max Mutzhas im letzten Jahr während der Vernissage von Konrad Wothes Ausstellung im Nymphenburger-Schloss. Etwas verwackelt, weil die Fotografin, Konrads Frau auch ihren Spaß dabei hatte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.