Ausstellung der Fotofreunde Glonn

die Fotofreunde Glonn laden wie immer seit über 30 Jahren um diese Jahreszeit alle interessierte Fotobegeisterte und ihre Freunde sehr herzlich zur Eröffnung ihrer Fotoausstellung ein, die alle zwei Jahre in den attraktiven Räumen der Klosterschule stattfindet.
Seit langem kenne und schätze ich den Motor der Glonner Fotografen, Sebastian Kugler. Oft habe ich mit ihm schon juriert, er und seine FotokollegInnen stehen für eine kreative und manchmal auch ungewöhnliche Sichtweise. Auf jeden Fall sehenswert.
in der Galerie Klosterschule in 85625 Glonn , Klosterweg 7
Eröffnung am 05.04 2019 um 19:30 Uhr
Weitere Infos und alle Ausstellungs-Termine unter:
www.fotofreundeglonn.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.