Jahresausstellung Fotoclub Erding

Jährlich wiederkehrende Termine haben einen großen Vorteil, man braucht sie im Terminkalender gar nicht eintragen und trotzdem werden sie nicht vergessen: Weihnachten am 24.12., Sylvester am 31.12. und !!
am Gründonnerstag um 19:30 Uhr wie jedes Jahr, die Eröffnung der Jahresausstellung des Fotoclubs Erding im Erdinger Frauenkircherl.
Auch heuer sehen wir mit Sicherheit wieder interessante, kreative und professionell präsentierte Bilder und auch viele nette Fotokolleginnen und -kollegen aus der ganzen Region.

Weitere Infos mit der Einladungskarte:

https://mbr044.fotoclub-erding.de/files/nachrichten/2019/Einladung_FOTO-2019.pdf

Das Bild zeigt Detlev Motz und mich im vergangenen Jahr in Erding aus der Sicht des reichhaltigen Buffets 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.