800,– Euro für die Nachbarschaftshilfe

Die Versteigerung der Stühle und Koffer von der tollen Kunstaktion des Vereins „Kunstkompass“ hat 800,– Euro ergeben. Am Mittwoch übergab nun Frau Busch, 1. Vorsitzende des Vereins KunstKompass, zusammen mit Frau Barbagallo, 2. Vorsitzende und mir (als Versteigerer der Objekte) einer glücklichen und sehr dankbaren Angelika Faschinger (1. Vorsitzende der Nachbarschaftshilfe Garching, links) offiziell den Spendencheck.

Der Betrag wird für spezielle Familien- und Kinderprojekte eingesetzt.
Das war der „krönende“ Abschluss eines kreativen und gelungenen Projektes, das wir aus dem Topf der „Garchinger Kultur-AG“ fördern konnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.