Aufgehorcht!! Valentin-Podcast in Bayern 2

Bayern 2 hat vor ein paar Tagen einen umfangreichen „Karl Valentin Podcast“ gestartet.
Folge 1: Valentin verehren und verstehen. Christoph Leibold vom BR 2 im Gespräch mit der Kabarettistin Luise Kinseher und dem Archivar des Valentin-Karlstadt-Musäums, Andreas Koll.

In jedem Abschnitt (von 3 bis 4 Minuten) bringen einem der Moderator und seine jeweiligen Gäste den großen Münchner Komiker, Volksphilosophen und Wortakrobaten näher.
Zudem jede Menge Zitate, Sprüche und Originalaufnahmen von Dialogen und Musik Valentins.

Für alle Karl-Valentin-Fans und Liesl-Karlstadt-Liebhaber-Innen und solche, die es bisher nicht waren. Aber Vorsicht während der Autofahrt: dieser Humor könnte Sie durchschütteln und das Navi irritieren!!

Hier die Sendungen:

https://www.br.de/mediathek/podcast/karl-valentin-der-podcast-mit-der-komiker-legende/824

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.