zauberhaft

Mal ein ganz anderes Thema: die Zauberei.

Ich war gestern Abend bei Alexander Krist in seinem Table Magic Theater in München.
Das erste mal in diesem kleinen, intimen Theater mit ca. 70 Plätzen und auch seit Jahren mal wieder in einer Zauberschau. Früher hatten mich die Zauberer mit ihren platten Gags auf Kosten des Publikums nicht sonderlich begeistert, obwohl ich als Jugendlicher selbst viele Jahre „gezaubert“ habe.
Alexander Krist macht das anders. Er arbeitet unmittelbar mit dem Publikum und das sehr angenehm und behutsam. Keine billigen Witze, sondern schöne und geistreiche Geschichten um die Tricks herum. Und das alles auf höchstem handwerklichem Niveau. Er kanns wirklich! Zudem sitzt man/frau ihm am Tisch unmittelbar gegenüber und kann ihm ganz genau auf die Finger schauen. Hochprofessionell und zauberhaft.
Gute Unterhaltung mit dem Schwergewicht auf Haltung.
Uneingeschränkt zu empfehlen! Er tritt z.Zt. mit drei unterschiedlichen Programmen auf. Mein Abend hieß: „11 Jahre Alexander Krist“. Von dem Titel nicht abschrecken lassen: er ist schon um einiges älter !! 
Hingehen, sich verzaubern lassen und einfach nur wundern. Aber frühzeitig Karten besorgen. Die Veranstaltungen sind meist ganz schnell ausverkauft.

Hier weitere Infos: https://magic-theater.de/index.php

Herbert, der Verzauberte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.