Weihnachtstipp: Fotobuch – Karl Valentin Bilder Sprache

Auch wer es nicht glaubt, sogar in diesem Jahr fällt „Weihnachten“ auf den 24.12.
Manche Menschen nutzen diesen Tag, um anderen eine Freude zu machen.

Für diesen Fall habe ich den völlig uneigennützigen Tipp: Das Fotobuch KARL VALENTIN-BILDER – SPRACHE von Gunter Fette und mir. 

Hat den Vorteil: man/frau muss nicht länger über ein Geschenk grübeln. Bei dem Preis von Euro 19,90 bleibt noch was im Geldbeutel für eigene Anschaffungen und vor allem, das Buch ist auch noch witzig und bringt etwas Abwechslung in die nicht gerade einfache Zeit.

Die Grundidee des Buches: Betrachter von Fotos sagen oft „das Bild sagt mir nichts“ oder „das Foto spricht mich nicht an“. Aber, wenn Bilder sprechen könnten, was würden sie uns sagen?
137 großformatige Fotos mit jeweils einem „passenden“ Spruch bzw. Text des einzigartigen Münchner Komikers und Volksphilosophen Karl Valentin geben Antworten auf diese Fragen.


Titel: “Karl Valentin Bilder – Sprache”
ISBN: 978-3-86222-356-5
Ausstattung: Hardcover, 24 x 21 cm, 144 Seiten
Überall dort, wo es Bücher gibt. Oder gleich direkt beim Volk-Verlag (kostenfreier Versand)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.