Zwei meiner Fotos in der „Meister-Kollektion“

Einer der weltweit größten Foto- Wettbewerbe, der TRIERENBERG SUPER CIRCUIT wurde 1992 gegründet und feiert 2022 sein 30-jähriges Jubiläum.
Aus diesem Anlass hat der Veranstalter ein umfassendes Jubiläumsbuch herausgegeben:
„QUINTESSENZ – Die Kollektion der Meisterfotos“

Aus über 500.000 Bildern die Top-Siegerbilder dieser 30 Jahre. Zwei meiner Fotos sind dabei ausgewählt worden und in dem außergewöhnlichen 600 Seiten-Werk abgedruckt:
Die „U-Bahn-Station von unten“ und der „Frauenparkplatz“.
Zudem wird es eine umfangreiche Ausstellung und eine ebenso beeindruckende Diashow davon geben, die durch viele europäische Städte tourt.
Es freut mich deshalb besonders, da der TRIERENBERG SUPER CIRCUIT heuer zum letzten mal stattfindet.

Ein wunderbarer Abschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.